Unser Service

0
Anmeldenx

Wenn Sie bei uns ein Benutzerkonto besitzen, melden Sie sich bitte an.

Benutzerkonto anlegenPasswort vergessen?

* Pflichtfelder

Benutzerkonto anlegenx

* Pflichtfelder

Zurück zur Anmeldung

Passwort vergessen?x

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, um einen Link per E-Mail zu erhalten, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

* Pflichtfelder

Zurück zur Anmeldung

Versandkosten

Alle Warensendungen sind bei uns selbstverständlich versichert. Bei uns lagernde Ware wird spätestens am nächsten Tag nach Bestellung / Zahlung versendet, Sie erhalten hierüber automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail.

Beim Kauf und Versand mehrerer Artikel wird nur einmal die jeweils höchste Versandkostenpauschale berechnet, alle weiteren Artikel werden in diesem Fall ohne Versandkosten mitgeliefert.

In der Artikelbeschreibung finden Sie den Versandkosten-Tarif: hier sehen Sie die Versandkostentabelle:

LandVersandkosten (inkl. MwSt)
Deutschland

ab 1.000 € Bestellwert entstehen keine Versandkosten!

Bei einer Bestellung ab insgesamt 1.000,00 € versenden wir  versandkostenfrei.

 

unter 1.000 € Bestellwert:

4,90 € für versichterten Paketdienst (z. B. bei Versand von: Armaturen, Duschrinnen, Drückerplatten, Duscharmaturen, Kleinteile, Zubehör, usw.)

 

19,90 € für Spedition (z. B. bei Versand von: Duschkabinen, Badmöbel, Keramik,Heizkörper oder Duschwannen)

 

Der Mindermengenzuschlag Beträgt 5 € für Bestellungen unter 25 €.

LandVersandkosten (inkl. MwSt)
Östereich

ab 1.000 € Bestellwert entstehen keine Versandkosten!

Bei einer Bestellung ab insgesamt 1.000,00 € versenden wir  versandkostenfrei.

 

unter 1.000 € Bestellwert:

9,90 € für Versicherten Paketdienst (z. B. bei Versand von: Armaturen,Duschrinnen, Duscharmaturen, Kleinteile, Zubehör, etc)

 

99,90 € für Spedition (z. B. bei Versand von: Duschkabinen, Badmöbel, Keramik,Heizkörper oder Duschwannen)  

 

Der Mindermengenzuschlag Beträgt 5 € für Bestellungen unter 25 €.


Bei Speditionsversand erhalten Sie nach Einleitung des Versandes innerhalb der Versand-Laufzeit einen Anruf unserer Logistik, um den Liefertermin abzustimmen. Sie können bei der Registrierung eine Telefonnummer angeben, damit Ihre Erreichbarkeit gewährleistet ist. Sollten Sie jedoch nach Ablauf der Versand-Laufzeit und eines zusätzlichen Tages keine Lieferung oder Nachricht erhalten haben, so kontaktieren Sie uns (eine Nachforschung vor Ablauf der Versand-Laufzeit ist jedoch nicht möglich).

Falls Ihre Ware mit beschädigter Verpackung angeliefert werden sollte, so nehmen Sie die Ware an und vermerken Sie umgehend auf dem Lieferschein: "Annahme unter Vorbehalt, Verpackung beschädigt". Kontrollieren Sie die gelieferten Artikel bitte immer sofort!